Klassisches Hatha Yoga


Der Weg zu Dir selbst

Mein klassisches Hatha ist ein sanfter Yogastil, zur Gesunderhaltung von Körper und Geist. Alle Übungen werden in einer ruhigen und achtsamen Konzentration ausgeführt, was eine zunehmende körperliche und geistige Ausgeglichenheit bewirkt. Dies stärkt und regeneriert die eigenen Energien und führt und führt uns auf den Weg zu uns selbst. Der Kurs eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittenen. Für alle, die sich eine Auszeit vom Alltag wünschen, für einen Moment zur Ruhe kommen wollen und sich körperliche gesund und beweglich halten möchten. Der Kurs findet in einer kleinen, privaten Gruppe von max. 5 Personen statt.

Für weitere Fragen, Informationen und Anmeldung darfst Du Dich sehr gerne bei mir melden.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.