Ayurveda Frauengesundheit


 

 Aus gesundheitlichen Gründen fand ich vor ca. 10 Jahren den Weg zu Ayurveda. Für mich war dieser Schritt lebensverändernd und heute nicht mehr wegzudenken. Neben Ayurveda ist auch Yoga einen festen Bestandteil in meinem Leben, somit beschloss ich vor ein paar Jahren die Ausbildung zur Yogatherapeutin zu absolvieren.

 

Auch in der Naturkosmetik lindern wir nicht nur Symptome sondern versuchen die Ursachen zu finden und zu beheben. Wir schauen den Körper ganzheitlich an, denn die Symptome auf der Haut, haben meistens eine innerliche Ursache. 

Für ein langanhaltendes gesundes Hautgefühl gehören daher nicht nur die äusserlichen Behandlungen und die Produkte, sondern auch ein gesunder Lebensstil.

Naturkosmetik - Ayurveda - Yoga.

 

 

Ayurveda Behandlung: ca. 90min. 

Besprechung, Fussbad, Reinigung, Kompressen, Peeling, Serum, Maske, (Fussmassage & Händemassage während Maske), Nacken-Dekolleté-Gesichtsmassage, Tagespflege

 

 

Über diesen Link kommst Du direkt zu meinem weiteren Angebot.

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.