· 

Hochzeitsstyling

 

Die Hochzeitssaison wäre normalerweise in vollem Gange!

Hättest du diese Jahr geheiratet?

Heiratest du nächstes Jahr?

Viele verschieben momentan ihre Hochzeiten auf nächstes Jahr. Falls du auch verschieben musst oder du wie geplant nächstes Jahr heiraten möchtest, empfehle ich dir deine Stylistin schon so früh wie möglich zu buchen. Da es auch bei uns nächstes Jahr zu Engpässen kommen kann!

 

Bei einem ersten Probetermin lernen wir uns persönlich kennen und planen den Ablauf für deinen Hochzeitstag. Danach werden wir das Probe Make-up und die Probe Frisur stylen. Wichtig dabei ist, dass du dich als Braut immer wohl fühlst und du dir treu bleiben kannst.

 

Für mich ist es das schönste am Hochzeitsmorgen die Braut zu stylen.

Die Emotionen und die Ruhe vor dem grossen Sturm ist einfach unbeschreiblich.

Es würde mich sehr freuen, Dich bei deiner Hochzeit zu stylen, egal ob bei mir im Studio, bei Dir Zuhause oder im Hotel.

Für weiteren Fragen und Termine darfst Du dich gerne bei mir melden.

info@findyourstyle.ch oder 0041 79 749 77 88

Ich freue mich auf Dich!