· 

Der Probetermin

Der Probetermin ist ein sehr wichtiger Termin für die zukünftige Braut.

Je nach Stylingpaket dauert der Probetermin zwischen zwei - drei Stunden.

 

Nach dem ersten Kennenlernen, besprechen wir den Ablauf, den Stil und die Wünsche der Braut.

Danach starten wir mit dem Styling von Frisur und Make-up. 

Das Ziel ist es, alles genau zu definieren, sodass sich die Braut am Hochzeitsmorgen wohl fühlt und sich entspannt auf ihren grossen Tag freuen kann.

 

Wann sollte ein Probetermin gebucht werden?

Es ist von Vorteil wenn die Braut das Hochzeitskleid schon ausgesucht hat, so wissen wir schon in welche Richtung der Stil der Braut liegt. 

Danach steht dem Probetermin nichts mehr im Wege.

 

Eine ausführliche Dokumentation aller besprochenen Details, gehören für mich zur Selbstverständlichkeit.  

 

Hast du noch weitere Fragen? Melde dich bei mir und buche deinen Probetermin!