Über mich


Dynamisch, kreativ und zielorientiert. Ich freue mich auf Dich.

 

Als gelernte Floristin und Mami von zwei Mädchen erfüllte ich mir vor ein paar Jahren den Traum mit der Weiterbildung zur Stylistin & Visagistin.

Seit 4 Jahren führe ich mein eigenes Studio wo ich meine Kundinnen verwöhnen darf. Von Styling Beratungen über Wimpern Behandlungen bis Make-up`s und Hochzeitsstylings biete ich alles an. Am Hochzeitstag der Braut bin ich meistens auswärts und sorge dafür, dass die Braut einen ruhigen Morgen geniessen darf.

Ich selbst bin sportlich, viel in der Natur und lebe einen gesunden Lifestyle. Aus gesundheitlichen Gründen ernähre ich mich hauptsächlich nach Ayurveda, was mittlerweile einen sehr positiven Effekt auf mein Leben hat.

Durch den natürlichen und Ayurvedischen Einfluss in meinen Alltag hatte ich immer mehr das Bedürfnis, dies auch meinen Kundinnen weiterzugeben. Daher arbeite ich nebst normalen Make-up Produkten auch mit Naturkosmetik.

 

Einen weiteren Traum erfüllte ich mir dann mit der Ausbildung zur Naturkosmetikern, wodurch ich meine Kundinnen auch mit heilenden Naturprodukten behandeln und verwöhnen kann.

 

- Stylist mit Diplom

- Make-up Artist mit Diplom

- Hairworkshop mit Zertifikat

- Brautfrisuren Zertifikat

- Wimpern Extensions mit Diplom

- Special Effect Workshop

- Eidg. Floristin

- Mutter von zwei Mädchen

 

Referenzen:

- Lake Mountain Event

- Liebesding - all about Weddings

- Engaged - Wedding Planning

- Dozentin bei Engaged Wedding

- div. Hochzeiten

- Beauty & Style Academy

- Polterabend

- Energy Fashion Night

- SPORTAL HD

- Miss Zentralschweiz

- Lindt & Sprüngli AG

- Swiss Life

 - FDP Schwyz